Die Motorradfreunde Oberberg

Wir sind kein Club, Verein oder irgendwas in dieser Art, sondern eine lustige Gruppe von Bikern im Alter von 20 – 70 Jahren aus dem Oberbergischen Raum. Bei uns steht zwar das Motorradfahren im Vordergrund, aber wir legen genauso viel Wert auf unsere Pausen, wo das Essen und die Geselligkeit nie zu kurz kommt. In regelmäßigen Abständen führen wir mehrtägige Urlaube mit unseren Motorrädern durch. Hier findet Ihr eine Packliste für Mehrtagestouren. Eine Liste mit den von uns besuchten Hotels findet ihr in diesem Link.

Hier ist jeder Biker oder Bikerin herzlich willkommen, um uns näher kennenzulernen. Wir fahren Motorräder aller Marken und Größen. Männer und Frauen egal welchen Alters sind bei uns gerne gesehen. Sollte nach ein paar Touren der Wunsch entstehen sich unserer Gruppe anzuschließen, würde das für dich bedeuten, dass du des öfteren zu Touren oder Treffen erscheinst. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit werden wir dann intern darüber entscheiden, ob es von unserer Seite passen würde.

Gerne können sich auch Fahrer/Fahrerinnen oder Kleingruppen melden, die einmal eine Tour durch unser schönes Oberbergische Land erleben wollen. Bitte nur mit vorheriger Anmeldung über unser Kontaktformular.

Unsere Mitglieder

Uli

Honda CBF 1000
Gruppenleiter


Markus

Honda VFR 1200 X Crosstourer

Aileen

Kawasaki ER-6n

Udo

BMW R 1200 GS

Judith

BMW F 800 R

Gabi

Yamaha Tracer 700

Darius

Yamaha FZS 1000 Fazer

Detlef

Honda NT 700 V Deauville

Sonja

Voge 500 R

Christine

Moto Guzzi V7 Stone

Natascha

BMW C 650 GT

Maikel

BMW F 800 GS

Peter

Suzuki GSF 1200 Bandit


Anette

Sozia

Anja

Sozia