Sonntagstouren

Von April bis Oktober treffen wir uns bei gutem Wetter regelmäßig jeden Sonntag um 10.00 Uhr zu unseren allgemeinen Sonntagstouren. Falls eine Tagestour ansteht, fällt diese natürlich aus. Aktuelle Tagestouren oder andere Events könnt ihr unter Touren und Termine einsehen.

TreffpunktJAEGER Tankstelle ( Alte Papiermühle Hämmern 2 )
ZeitpunktStart 10:00 Uhr – Ende ca. 15:00 Uhr
Datumjeden Sonntag, außer bei anstehenden Tagestouren (Touren und Termine)
Fahrstreckeca. 150 – 200 KM

Von hier aus werden wir eine Rundfahrt durchs Bergische Land und Umgebung unternehmen. Gegen Mittag werden wir einen Stopp einlegen, wo sich jeder etwas stärken kann. Anschließend werden wir uns über Umwege wieder auf den Heimweg machen. Für Verpflegung, Sprit und sonstiges ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Falls eine Sonntagstour nicht stattfindet, besteht gegenüber den Motorradfreunden kein Ersatzanspruch oder Ersatzleistung.

Hierzu ist jeder Biker, Bikerin oder Sozia herzlich eingeladen.

Eure Motorradfreunde Oberberg